In meiner Arbeit fließen unterschiedliche Methoden erfolgreich zusammen

Der Hauptteil meiner Arbeit ist die moderne Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz).

 

Diese biete ich in meiner Praxis in Essen oder ganz bequem online per Videosprechstunde von Jameda an.

Meine Virtuelle Couch hat vor allem in Zeiten von Corona viele Vorteile.

 

Hypnosetherapie findet derzeit in meiner Kölner Praxis, bzw. virtuell statt. Zu meinem besonderen Angebot gehören meine "Herzstücke".

 

Das sind individuell, auf meine Klienten zugeschnittene Selbsthypnose Audios. Mehr dazu findest Du unter Herzstücke.

 

In meiner Arbeit ist die Energietherapie gerade bei körperlichen Beschwerden eine hervorragende Ergänzung. Alle meine Angebote können mit der Energietherapie unterstützt und begleitet werden.

 

Generell lasse ich in meiner Arbeit – je nachdem mit welchem Thema Du zu mir kommst – unterschiedliche Methoden aus der Psychotherapie, Hypnose, Energie- oder Klangschalen Therapie mit einfließen. Auf der rechten Seite findest Du die Auswahl an Themen, zu denen ich Dich gern ein Stück begleite.

 

Ich kann so aus meinem großen Repertoire schöpfen, und Dir so sehr gut helfen und unsere Arbeit unterstützen.


Komm, gehen wir ein Stück!

Gehen wir ein Stück - Nicole Gertz - Beschwerdebilder und Anwendungsgebiete

Bildquelle: Jimdo